Die Firma Heinrich Rosenberg ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Seit 1900 sind wir ein kompetenter Partner im Bereich der Beratung und des Verkaufs von Werkzeugen, Baubeschlägen und Schließanlagen. Ihre Aufgaben: • Bürowesen und Büroorganisation • Ablage- und Ordnungssysteme führen • Telefon- und Schriftverkehr • Finanzbuchhaltung • Auftrags- und Rechnungsbearbeitung • Kunden- und Mahnwesen: Zahlungseingänge überwachen, Mahnbriefe schreiben • Mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten kommunizieren • Geschäftstreffen vorbereiten • Kundenbestellungen annehmen Ihr Profil: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss • Sie besitzen EDV-Kenntnisse • Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit • Sie zeichnen sich durch gutes technisches und kaufmännisches Verständnis aus • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen • Vielfältige Aufgaben • Fortbildungsmöglichkeiten • Freundliches und kollegiales Team Kontakt: Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Spaß am Umgang mit Kunden?