Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten|Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
Zur Verstärkung unseres Mandanten Teams suchen wir Sie ab sofort für deren Zentrale am Standort Offenbach am Main!
* Betreuen der Rechnungsstellung
* Verantwortung über die Kontenabstimmung
* Durchführung des Mahnwesens
* Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge
* Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office-Paket
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Strukturierte und begleitete Einarbeitung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Attraktive Vergütung nach Tarif