Hast du Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einer wertschätzenden Unternehmenskultur, in der du deine und unsere Zukunft mitgestalten kannst?
Dann bewirb dich bei uns als Assistenz der Personaldisposition (m/w/d) und unterstütze unser internes all.medi Team in Köln in Vollzeit.
Das bieten wir dir:
* Eine attraktive und verhandelbare Vergütung (35.000€ - 40.000 Euro jährlich) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und eine betriebliche Krankenversicherung) und 30 Tage Urlaub für deine Erholung
* Eine langfristige berufliche Perspektive innerhalb eines motivierten und erfahrenen Teams, indem Du die Möglichkeit hast, dich in deiner Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Erfolg beizutragen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Marken durch Corporate Benefits
* Eine Intensive Einarbeitung vor Ort sowie bei unserem Netzwerkpartner
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Webinar Angebote
* Ausgefallene Teamevents und Seminare im Inland und Ausland
Das sind deine Aufgaben:
* Als Assistenz Personaldisposition(m/w/d) unterstützt du bei der Auswahl von medizinischen, pflegerischen und pädagogischen Fach- und Hilfskräften sowie bei der Personaleinsatzplanung
* Du übernimmst die Kontrolle und Ablage von Arbeitsverträgen, Erstellung von Vertragsunterlagen und Zeugnissen
* Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Art betreust du unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber
* Du unterstützt deine Kollegen im Vertrieb und baust einen ersten Kontakt zu Neukunden aus
* Du kümmerst dich um die Datenpflege, insbesondere um die Stundenerfassung im System
* Du übernimmst das Fuhrparkmanagement vor Ort: Autoübergaben, Kontrollen und Autorückgaben
* Auch die schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie allgemeine Bürotätigkeiten und Pflege des Bewerbermanagementsystems gehören zu deinen Aufgaben
Das wünschen wir uns:
* Eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Du besitzt bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d), oder alternativ als Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung im Idealfall mit einem Bezug zur Pflege und Pädagogik z.B. zum Kinderpfleger(m/w/d), Sozialassistent (m/w/d) oder Pflegeassistent (m/w/d)
* Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-Führerschein
* Du arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne ONLINE oder per E-Mail unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins.
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung.