Großes Unternehmen – und viel dahinter. 000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steig ein bei PHOENIX! Koordinieren und Ausbauen des Projektmanagement Office (PMO) Aktives Implementieren und methodisches Weiterentwickeln eines Projektmanagement-Systems Konzipieren und Etablieren von Projektmanagement Methoden, -Standards und -Werkzeugen Begleiten der Projekte im Rahmen des Projektaufsatzes und -abschlusses Koordinieren und teilw. Pflegen von Projektplänen, Reportings und anderen relevanten Dokumentationen
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, IT oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Multi- Projektmanagement und dessen Methoden Kenntnisse über klassische und agile Methoden im Projektmanagement Zertifizierungen im Projekt- sowie Prozessmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit Projektmanagement Software von Vorteil
Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins.