DAS MACHST DU Verantwortung für die Ein- und Auslagerung von Ersatz- und Verschleißteilen Warenannahme und Beschaffung von C-Artikeln sowie von Hilfs- und Betriebsstoffen Bestands- und Lagerplatzoptimierung Anlage von Ersatzteilen in der Lagersoftware (SAP PM) Durchführung von Inventuren Selbstständige Prüfung der Mindestbestände im System DAS LIEFERST DU abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil ist eine Fortbildung oder Berufserfahrung im Bereich Einkauf Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, außerdem SAP-Kenntnisse oder in einem vergleichbaren ERP-System Berufserfahrung in ähnlicher Position DAS LIEFERN WIR einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a. Lidl, Kaufland) individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung nach Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: unbefristet Zu besetzen ab: 01.03.25 oder nach Absprache zu einem anderen Termin Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Tagschicht AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Wörth am Rhein GmbH .