Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an nach Einarbeitung
* zertifizierte Weiterbildungen zu Banking-Sicherheitsstandards
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du analysierst Störungen im Onlinebanking-Bereich und leitest Lösungswege ein
* zudem obliegt Dir die Durchführung von Fernwartungen und Passwort-Resets per Telefon
* zu Deinen Tätigkeiten gehört die aktive Beratung der Sicherheitsfeatures und Zahlungsverkehrsoptionen
* weiterhin übernimmst Du die Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketing-System
* abschließend wirst Du bei der Optimierung von Selfservice-Anleitungen mit
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über Erfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Finanzsektor
* idealerweise bringst Du gute Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form mit mindestens dem Niveau B2 mit, Kenntnisse weiterer Sprachen sind für Dich vorteilhaft
* Deine kommunikative Stärke ermöglicht komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* zu Deinen Fähigkeiten zählt ein sicherer Umgang mit der Banking-Software und die Fähigkeit, Probleme zu beheben
* Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Menschen, die nicht so technikaffin sind, und bietest einen tollen Service
* abschließend bist Du bereit, im Schichtsystem zu arbeiten