Wir suchen Sie als Abteilungsassistenz (m/w/d)!
Langfristig und in Teilzeit (21h/Woche) für unseren renommierten Kunden HENSOLDT Optronics in Oberkochen !
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Sie organisieren Besuche und Führungen im Bereich
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten
* Sie unterstützen in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort
* Sie beschaffen Arbeitsmittel und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge)
* Sie übernehmen administrative sowie organisatorische Tätigkeiten
* Sie erstellen Präsentationen
Was bringen Sie mit?
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Welche Vorteile bieten wir ?
* Langfristiger Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Bezahlung nach Tarif inklusive Branchenzulagen
* Freie Nutzung des Arbeitszeitkontos
* Urlaubsanspruch schon während der Probezeit
* Betreuung rundum
* Corporate Benefits-Programm
Noch Fragen ?
Nein? Dann bewerben Sie sich gleich als Abteilungsassistenz (m/w/d) in Oberkochen über unser Expressformular, WhatsApp oder ganz klassisch per Mail.
Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter der 07361 55615 0 oder per Mail an jobs-aalen@hofmann.info an uns wenden.