Das erwartet Dich bei uns
1. Remote Unterstützung der Anwender in allen Fragen rund um die IT Nutzung
2. Support mobiler Lösungen (iPhone, Notebooks, iPads)
3. Annahme eingehender Meldungen und Übernahme ins Ticketsystem
4. Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen unter Einsatz moderner Supporttools
5. Nachverfolgung der Störungstickets und Rückmeldung an die Anwender
6. Pflege der eigenen WiKi-Lösungsdatenbank
7. Unterstützung ausländischer Niederlassungen (London, New York, Paris, Mailand)
Das bieten wir Dir
8. Zwischen 14 € und 16 € pro Stunde
9. Homeoffice mit Einsatzbereitschaft in München
10. Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
11. Betreuung durch einen persönlichen Talent Coach
12. Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
13. Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
14. Langfristige Einsatzmöglichkeit sowie Übernahmeoption
Das bringst Du mit
15. Laufendes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
16. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office
17. Neugier für IT-Themen und technische Zusammenhänge
18. Kontaktfreude und Aufgeschlossenheit
19. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
20. Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
21. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse