Assistenz Betriebsleitung (Mensch)
Job-ID:
Als Assistenz der Betriebsleitung in Vollzeit bei Sodexo in Düsseldorf bist Du Unterstützer und Problemlöser. Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch eine gute Zusammenarbeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise trägst Du zur Kundenzufriedenheit bei und bist ein verlässlicher Ansprechpartner im Team.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
5. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
6. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
7. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
8. Teilnahme an der Verpflegung im Betrieb
9. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
10. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist deine Aufgabe
11. Du unterstützt unsere Betriebsleitung tatkräftig bei der Materialdisposition, Warenbeschaffung, -annahme und -lagerung
12. Bei Sonderveranstaltungen übernimmst Du die Vorbereitung und bringst Deine organisatorischen Fähigkeiten ein
13. Du trägst zum reibungslosen Tagesgeschäft durch Deine administrative Koordination bei
14. Auch bei der Rechnungskontrolle sowie der Personal- und Urlaubsplanung stehst Du der Betriebsleitung unterstützend zur Seite
Das bringst Du mit
15. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gastronomiebereich
16. Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich gelebte Selbstverständlichkeit
17. Organisation und Teamgeist sind Teil Deiner DNA
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab