Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen
* Reparaturempfehlungen aussprechen und unsere Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen
* Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Es erwarten Sie
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
#J-18808-Ljbffr