Deine Benefits
als Manager Enterprise HUB:
1. Spannendes Arbeitsumfeld: Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig. Du wirst täglich neue Herausforderungen meistern und dich weiterentwickeln können.
2. Teamarbeit: Bei uns arbeitest du nicht allein. Unser internes Team ist engagiert und unterstützt dich bei deinem Erfolg.
3. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren.
4. Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
5. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.
6. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Deine Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund.
7. Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich
8. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Dein Lebenslauf reicht uns aus. Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten.
Deine Aufgaben als Manager Enterprise HUB:
9. Kundenprojekte: Verantwortung für die erfolgreiche Projektumsetzung und Mitarbeiterführung mit einem hohen Qualitätsanspruch und Dienstleitungsgedanken
10. Umsatzverantwortung: Entwicklung von Maßnahmen für eine effiziente Planung des Tagesgeschäfts
11. Kunden- und Kandidatenmanagement: Hauptansprechpartner für unsere Kandidaten und Kunden
12. Personalmanagement: Einsatzplanung, Betreuung und Bindung unserer Mitarbeitenden
13. Gesetzliche Vorgaben: Überwachung von arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
14. Reporting: Regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden und internen Teams
Dein Profil als Manager Enterprise HUB:
15. Qualifikation: Abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung: Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise als Onsite Manager oder Niederlassungsleiter
17. Kommunikativ: Souveräne Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen
18. Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, da die Kommunikation auf Deutsch und Englisch stattfindet