Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
Der Mitarbeiter im First Level Support ist die erste Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme innerhalb des Unternehmens. Diese Rolle ist entscheidend für die Aufrechterhaltung eines reibungslosen IT-Betriebs und die Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Schwierigkeiten.
Prägnante Dokumentation der Anfragen und Lösungsschritte im Ticketsystem.
Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software.
Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen.
30 Tage Urlaub
~ Aus- und Weiterbildung
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate benefits
~ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
~ Kostenfreie Getränke
~ Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
Erste Erfahrungen im IT-Support oder einer ähnlichen Position.
Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.