Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) und wohnen in oder um Dresden? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen
* Dokumentation mithilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem
* Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line
* Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
* Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
* Passwortresets und Useradministration nach Anleitung an verschiedenen Systemen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
* Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 06:00-18:00 Uhr
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Remote Arbeit nach Einarbeitung
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.