Für uns sind die Region, ihre Menschen und die Unterstützung sozialer Zwecke dabei eine echte Herzensangelegenheit. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang
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Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kundenservice, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse
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Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte aus den Geschäftsfeldern Passivgeschäft sowie dem standardisierten Kooperationspartnergeschäft
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (IHK) mit Bezug zu Finanzen, Vertrieb oder DienstleistungAlternativ: Gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotelmanagement o. ä.
✓ Entwicklungsperspektive:
Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten:
✓ 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher Altersvorsorge
✓ Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis
✓ Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten
✓ zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie Zeitwertkonten und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Freizeit ("Urlaubskauf")
✓ Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen
✓ Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss
✓ Die Gehaltsspanne für das Jahresbruttogehalt inklusive tariflicher Sonderzahlung, Erfolgsbeteiligung, Vermögenswirksamen Leistungen und Altersvorsorgezahlungen liegt für diese Position zwischen 40.