Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Auftragsabwicklung
* Beantwortung von Anfragen im Preis-Postfach
* Bearbeitung des Fakturavorrats
* Erstellung von Gut- und Lastschriften
* Kommunikation mit Bestellern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium
* Fundierte Berufserfahrung im Supply-Chain-Umfeld mit Fokus auf Kundenaufträge und betriebswirtschaftliche Auftragsbearbeitung
* Sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul SD sowie MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Dashboards wie Power BI, Celonis
* Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Ausgeprägte Eigenmotivation und hohe Kundenorientierung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit, die eigenen Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung zu vertiefen
* Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen