Ihre Aufgaben
1. Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager in allen Belangen der Kundenbetreuung
2. Unterstützung des Key Account Managers von der Angebotsphase bis zur Serienbetreuung
3. Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen
4. Eigenständige Verantwortung für die interne Preispflege, die Annahme von Bestellungen, Prüfung dieser sowie für den Abschluss der Bestellungen während der Serienphase
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling in der Zentrale und den Werken während der gesamten Serienlaufzeit
6. Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbanken
7. Interne Steuerung der Kundenanforderungen, sowie Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern beim Kunden
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung wünschenswert
10. Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
11. Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Team- und Kundenorientierung
12. Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
13. Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
14. Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihre Vorteile
Attraktives Vergütungspaket | Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub, erhält man bei uns noch ein 13. Gehalt.
Der Start bei uns | Ein individuell zugeschnittener Einarbeitungsplan leitet bei uns durch die ersten Wochen. Die Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen oder auch externe Trainings sorgen für einen reibungslosen Start.
Altersvorsorge | Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge.
Mitarbeiter*innen Angebote | Nach einem halben Jahr erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen jeden Monat einen Einkaufsgutschein im Wert von 40 € für eine Vielzahl an Anbietern.
Verpflegung | Kaffee und Wasser zur freien Verfügung.
Ihr Kontakt
Snop Systems GmbH
Katrin Lennefer
Eiler Straße
51107 Köln