Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Bauunternehmen mit Sitz in Dortmund, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)
7. Bearbeitung des internen und externen Telefonverkehrs sowie des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
8. Terminplanung, -verfolgung sowie Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen
9. Pflege und Aktualisierung von Datensammlungen
10. Reisebuchung, -abrechnung und Ablage
11. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Präsentationsunterlagen
12. Empfang und Betreuung von Besuchern
13. Bearbeitung der SAP-Zeiterfassung für die Abteilung
14. Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Postverteilung) sowie Planung und Kontrolle des Büromaterialbestands
Ihr Profil
15. Ausgeprägtes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
16. Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit
17. Vorkenntnisse in der Sekretariatsarbeit (Anfänger willkommen)
18. Eigeninitiative und Flexibilität
19. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
20. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
21. Sicherer Umgang mit MS Office und Internet
22. Kenntnisse in SAP R/3
23. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
24. Bereitschaft zur Weiterbildung
25. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift