Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Teamleiter Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit, am Standort Glashütte bei Dresden.
Ihre Herausforderungen
* Teamleitung Haustechnikteam mit allen hiermit verbundenen Aufgaben wie Arbeitszeitverwaltung und Abrechnung der Haustechniker, Mitarbeitergespräche, Planung Teameinsatz, d.h. Organisation und Einteilung der Aufgaben der Haustechniker, Shuttlefahrer und Kontrolle
* Schlüsselverwaltung sämtlicher Schließsysteme
* Wartung der gebäudetechnischen Anlagen bzw. Organisation der Arbeiten durch Fremdfirmen
* Instandhaltung, Kontrolle und Optimierung der technischen Anlagen des Unternehmens
* Meldung von notwendigen Reparaturen an den Leiter Gebäudemanagement
* Ausführung von Kleinreparaturen sowie Behebung von Mängeln und Havarien in eigener Regie mit den Hautechnikern und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Koordination externer Dienstleister
* Einteilung der Ausführung innerbetrieblicher Transport- und Verladearbeiten und Sicherstellung des Hauspostbetriebes und Warenflusses
* Überwachung der Versorgung der Produktionsabteilungen mit Betriebsmitteln
* Sicherstellung der erforderlichen Infrastruktur- und Gebäudebedingungen für sämtliche innerbetriebliche Abläufe, insbesondere für die Produktion
* Unterstützung der Abteilungen Versand, Lagerwesen sowie des Shuttledienstes und Eventmanagement mit den Haustechnikern
* Organisation der Entsorgung von Müll und Abfällen überwachen und durchführen lassen
* Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit auf den Grundstücken der Lange Uhren GmbH
* Sicherheitsbeauftragter der Lange Uhren GmbH und Teilnahme am Arbeitsschutzkreis
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung als Haustechniker bzw. in einem artverwandten Fachgebiet
* ausgeprägtes organisatorisches und handwerkliches Geschick
* Kenntnisse im Umgang mit Gebäudeleittechnik sowie im Umgang mit PC-Standard-Software (Office-Anwendungen) erwünscht
* Führerschein Pkw erforderlich, Lkw-Führerschein bzw. Berechtigung für Flurförderfahrzeuge von Vorteil, ggf. Ausbildung zum Aufzugswärter
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Erfolgreich abgeschlossene Führungskräfte-Ausbildung (intern oder extern)
* Sprachkenntnisse: Deutsch - fließend (C2), Englisch - Grundkenntnisse (A2)
Was wir bieten:
* Attraktive und übertarifliche Vergütung: Inklusive 13. Gehalt, Bonus und 50€-Einkaufsgutschein pro Monat u.v.m.
* Work-Life-Balance: Mittels flexibler Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals, Urlaubschichtzulagen und Möglichkeit zu Homeoffice
* Gesundheit im Fokus: Ergonomische Arbeitsplätze, vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote wie eigene Sportgruppen, Jobrad, Rückenmassagen u.v.m.
* Familienfreundlich: Zuschuss i.H.v. 100€ zu den Kita-Betreuungskosten je Kind und individuelle Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Umfassende Entwicklungschancen: Weiterentwicklung in Spezialisten- und Führungskarrieren mithilfe vielfältiger Formate: Coaching, Präsenzkurse, Online-Angebote oder „on the job“
* Im Team und auf Augenhöhe: Sorgfältige Einarbeitung sowie hoher Zusammenhalt in den Teams mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events
* Mitarbeit in einem traditionsreichen Unternehmen: Regionale Exzellenz bei A. Lange & Söhne kombiniert mit internationaler Zusammenarbeit innerhalb des Richemont-Konzerns.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, dass mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse, etc.) inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins für diese Position.
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