Homeoffice
Unser Klient ist ein mittelgroßes Unternehmen in der Business Services Branche mit Sitz in Ludwigsburg. Sie sind bekannt für ihre erstklassigen Dienstleistungen und setzen auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
* Unterstützung des Vertriebsteams in allen operativen und administrativen Belangen
* Ansprechpartner für Kunden und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Vertriebsprozesse
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege der Kundendatenbank und Erfassung von Vertriebsdaten
* Koordination von Terminen und Meetings
* Unterstützung bei der Organisation von Vertriebsveranstaltungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Vertriebsprozesse
* Berichterstattung an die Vertriebsleitung
Ein erfolgreicher Vertriebsinnendienst (m/w/d) sollte haben:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Position im Vertrieb
* Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
* Starke kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
* Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
* Fließende Deutschkenntnisse
* Eine feste Anstellung in einem etablierten Unternehmen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine positive Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams in der Business Services Branche in Ludwigsburg zu werden.