Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&WCONSOLIDATIONGmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, das durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben:
* Support und Customizing von bestehenden Installationen in enger Abstimmung mit unseren Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Planung und Durchführung von Software-Rollouts und Updates
* Problemanalyse und -lösung für IT Probleme (Clients)
* Erste Anlaufstelle für Kunden sowohl telefonisch, per E-Mail oder im Büro
* Zusammenarbeit mit der nächsten Ebene des Support-Personals
* Kommunikation im Team
* Unterstützung von: O365 (E-Mails, TEAMs usw.), Videokonferenzraum, Laptops, Mobiltelefone/Smartphones
* Unterstützung beim Onboarding-Prozess
Qualifikationen:
* IT Ausbildung oder IT Support / IT Service Desk Kenntnisse
* Technisches und organisatorisches Verständnis
* Gute PC Kenntnisse
* Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Serviceorientiert
* Spaß an Kommunikation
* Selbstständiges Arbeiten
* Führerschein wäre von Vorteil
* Einwandfreies Führungszeugnis nicht älter als drei Monate
Wir bieten:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Übertariflicher Urlaubsanspruch
* Sportzuschuss
* Mitarbeiterrabatte
* Mentoring- und Coachingangebote
* Team- und Firmenevents
#J-18808-Ljbffr