Als Kundenberater (m/w/d) für den Mobilfunkbereich bist du die Stimme unseres Unternehmens und begeisterst Kund:innen mit deinem Service: Du findest passgenaue Lösungen, indem du Kundenbedürfnisse analysierst. Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse. Du optimierst und verlängerst bestehende Verträge oder schließt neue ab. Du sorgst für zufriedene Kund:innen, indem du immer freundlich und hilfsbereit bist.
Das dürfen Sie erwarten
* Flexibilität, die zu deinem Leben passt: Arbeite in Vollzeit oder Teilzeit – ganz nach deinen Bedürfnissen.
* Attraktive Vergütung: Neben einem sicheren Grundgehalt kannst du dich auf leistungsabhängige Provisionen freuen.
* Rabatte & Extras: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei namhaften Marken – dein Einsatz zahlt sich doppelt aus!
* Familiäres Team: Bei uns bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein wichtiger Teil der. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsame Erfolge.
* Deine Entwicklung ist uns wichtig: Durch Schulungen und Weiterbildungen helfen wir dir, beruflich zu wachsen und deine Ziele zu erreichen.
Ihre Aufgaben
* Kundenansprache
* Kundenberatung
* Kundenbetreuung
* Abschlüsse erzielen
* Verträge verlängern
* Vereinbarungen dokumentieren
Unsere Anforderungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, schriftlich wie mündlich
* gute, grundlegende EDV Kenntnisse
* Kommunikationserfahrung
* schulischer Bildungsabschluss
* Offen, freundlich, kommunikativ
* Hohe Eigenmotivation