1. Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Interessenten und Generierung von Geschäftskontakten
2. Vereinbarung von Terminen mit unseren Interessenten für die vor Ort-Beratung durch den Vertriebsaußendienst
3. Proaktive telefonische Akquirierung von Neukunden
4. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System und Dokumentation der Gesprächsverläufe
5. Verfolgung und Erreichung der festgelegten Terminierungs- und Performanceziele basierend auf einem attraktiven Provisionsmodell
6. Erstellung und Versand von Angebots- und Informationsmaterialien
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Telemarketing, Vertrieb oder Kundenservice
8. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder vergleichbar
9. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Empathie und Abschlussstärke
10. Positive Einstellung sowie eine angenehme und freundliche Telefonstimme
11. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
12. Grundlegende Computerkenntnisse (MS-Office-Programme) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen