Ihre Aufgaben
1. Ausbau der Verkaufsstrategien auf Online-Marktplätzen (Fokus Amazon)
2. Abstimmung unseres Produktportfolios, Lagerbestände und Bestellungen für ein einwandfreies Einkaufserlebnis
3. klare Zieledefinition für Umsatz und Gewinn und proaktives Reporting wesentlicher KPI‘s
4. Implementieren von Werbe- und Marketingstrategien, um unsere Präsenz auf den Plattformen zu stärken und den Umsatz anzukurbeln
5. Enge Zusammenarbeit zwischen Merchandising, Marketing und E-Commerce
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich e-Commerce
7. Erste Erfahrungen im Bereich Marketplaces wünschenswert
8. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
9. Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
11. Gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten Neben den spannenden inhaltlichen Herausforderungen bieten wir Ihnen folgende Benefits:
12. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitrahmen
13. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
14. Verantwortung von Anfang an
15. Persönliche und fachliche Förderung
16. Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
17. Hybrides Arbeiten
18. 30 Tage Urlaub kalenderjährlich
19. Fahrradleasing
20. Gesundheitsmaßnahmen
21. Personalrabatt und Mitarbeiterangebote
22. Jährliches Betriebsfest und weitere Events im Jahr
23. Mitarbeiterparkplatz sowie gute ÖPNV Anbindung