Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team in der Zentrale in Heidelberg als
Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufmann / Sachbearbeiter/in Abteilung Einkauf / Stammdaten (m/w/d)!
Darauf können Sie sich bei uns freuen:
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell zur Vereinbarung von Familie und Beruf
* Tolles Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Gesicherter Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
* Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
Zu Ihren Aufgaben zählt unter anderem:
* Korrespondenz mit unseren Getränkemärkten, Lieferanten und Herstellern
* Pflege der Stammdaten (Artikelstammdaten, Lieferanten- und Herstellerstammdaten sowie Kundenstammdaten)
* Erstellen und Pflegen von Preiskalkulationen, Absatzstatistiken, Reports und Bezugsstatistiken
* Betreuung der Rechnungsprüfung hinsichtlich der Stammdaten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und organisatorische Unterstützung
Das wünschen wir uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich)
* Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* Hohe Motivation, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
* Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (inkl. Lebenslauf) an jobs[AT]alldrink.de .