Dazu gehören... attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Personalessen in unserer klinikeigenen Kantine Einkaufsrabatte durch Corporate Benefits Sie übernehmen die Prüfung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzung-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten Sie steuern und überwachen beauftragte Dienstleister und Fremdfirmen Sie übernehmen Reparaturen, Wartungen und Prüfungen im Bereich der Haustechnik Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sie nehmen an geregelten Bereitschaftsdiensten teil Sie haben eine handwerkliche Ausbildung z. B. Elektriker, Heizungsbauer (m/w/d) oder sind vergleichbar qualifiziert idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln Sie haben Freude an Teamarbeit und sind strukturiert