Das gibt’s bei uns obendrauf
* 37,5-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Workation
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebsrente
* Umfassendes Onboarding
* Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
* Sportgruppen & Freizeitseminare
* Kostenlose Parkplätze
* Bikeleasing
* 50% Mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits
* Betriebsrestaurant
* ROSSMANN-Ferienwelt
* Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
* ROSSMANN-Lernwelt
* ROSSMANN Einarbeitungstage
* Firmenappartements
* Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
* Kampagnenentwicklung: Sie sind der kreative Kopf hinter unvergesslichen Markenkampagnen für ROSSMANN. Mit Ihren Ideen und Konzepten verleihen Sie unseren Kampagnen eine emotionale Note und haben hierbei immer einen ganzheitlichen Blick auf die strategische Weiterentwicklung der Marke ROSSMANN
* Eigenverantwortliche Mediensteuerung : Sie übernehmen die Steuerung unserer Kampagnen an relevanten Touchpoints für unsere Kundinnen und Kunden – egal ob in externen Medienkanälen, am POS oder in unseren ROSSMANN-Kanälen
* Vielseitige Kommunikationskonzepte : Ob besondere Anlässe oder unser soziales Engagement – Sie entwickeln und realisieren Kommunikationskonzepte, die bewegen
* Visuelle Gestaltung : Gemeinsam mit unserem Branding & Design-Team bringen Sie frischen Wind in die Schaufenster-Beklebungen unserer Filialen
* Strategie & Projektmanagement : Sie behalten den Überblick mit vorausschauendem Projektmanagement und haben ihre Kampagnenbudgets im Griff
* Zusammenarbeit und Koordination : In Ihrer Schnittstellenrolle arbeiten Sie eng mit Agenturen, unseren internen Marketing- und Mediaspezialisten, der Unternehmenskommunikation und weiteren Stakeholdern zusammen
* Analyse und Optimierung : Mithilfe von Reportings und Analysen bewerten Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und entwickeln zukünftige Kommunikationsstrategien weiter
Das bringen Sie mit
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing- oder Kommunikationsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Die Entwicklung und Steuerung von Marketing-Kampagnen und -Kommunikationen ist Ihr Alltag und Sie haben Erfahrungen in der Steuerung von Kampagnen oder Projekten gesammelt, bevorzugt auf Agentur- oder Unternehmensseite. Ein Fokus im Bereich Handel, bzw. FMCG ist von Vorteil
* Sie sind versiert im Projektmanagement und in der Koordination – das Zusammenhalten aller Fäden und die Steuerung von internen und externen Stakeholdern fällt Ihnen leicht
* Ihre kommunikationsstarke Art hilft Ihnen, Ihre Kampagnen zielgruppengerecht zu präsentieren und verschiedene Stakeholder zu überzeugen
* Ein Gespür für Ästhetik und eine Affinität für Trends sowie Innovationen und deren zielgruppengerechte Adaption rundet Ihr Profil ab
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.