Stellenbeschreibung
* Komplette Organisation des Sekretariates der Kardiologie und Inneren Medizin
* Proaktive Unterstützung des Chefarztes im operativen Tagesgeschäft
* Patientenmanagement der Sprechstunden, der stationären Aufnahmen sowie der stationären und ambulanten Eingriffe
* Kommunikation und Planung der Eingriffe mit unseren internationalen Patientinnen und Patienten sowie Erstellen der Endabrechnung inkl. Kostenvoranschlägen
* Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w/d)
* Berufserfahrung im Sekretariat und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
* Freundliches, sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
* Gutes Organisationsvermögen
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, kompetenten und stabilen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive E-Learning über CNE
* Möglichkeit zum Absolvieren von berufsbegleitenden Studiengängen
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterwohnungen, sowie zusätzlich Ihr persönlicher Wohnraumrecruiter, der die passende Wohnung nach Ihren Bedürfnissen sucht
* diverse Mitarbeiterbenefits wie z. B. Vergünstigungen von Freizeitaktivitäten im Umkreis, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreier Mitarbeitersport (Fitnessstudio; soweit verfügbar), vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria
* Tolle Mitarbeiterevents
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Ihre Ansprechpartner:
Barbara Albrecht, Leitung Chefarztsekretariat, 08158 23-6340
oder per E-Mail: barbara.albrecht@artemed.de
Franz Zwingmann, Personalleiter, 08158 23-6200
oder per E-Mail: personalabteilung-bkt@artemed.de
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.krankenhaus-tutzing.de/