Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Film- und Fernsehindustrie mit Sitz in Oberhaching, suchen wir ab sofort einen Office-Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (32h) zur Unterstützung des Teams. Gesucht wird, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Das können Sie sich von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten:
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung
2. Leistungsgerechte Entlohnung ab 18€ bis 22€ brutto pro Stunde
3. Einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Anliegen direkt bearbeitet und Probleme sofort löst
4. Attraktive Jahressonderzahlungen wie, z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem Fahrzeug oder Kostenübernahme für Monatstickets (Abos, usw.)
6. Lohnfortzahlung in einsatzfreien Zeiten
7. Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. übertariflicher Zulagen sowie einsatzbezogener Zuschläge
8. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
9. Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger
Das sind Ihre Aufgaben:
10. Sie übernehmen den Empfang von Kunden sowie alle administrativen Office-Tätigkeiten wie z. B. Rechnungsprüfung, Postbearbeitung und Dokumentation
11. Vollumfängliches Vertragsmanagement inkl. Konditionsverhandlungen
12. Führung der Telefonzentrale sowie Koordination von Dienstleistern, Umzügen und Umbaumaßnahmen
13. Abwicklung von Projekten und des Facility-Managements
Das bringen Sie mit:
14. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
15. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
16. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine Affinität zu technischen Themen
17. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
18. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Motivation