Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännischeFachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- undWerkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller undIT-Dienstleister.
* Annahme undBearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. UserHelpdesk
* Unterstützung der Anwender beiAnfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft OfficeProduktpalette
* IT Support im Hardware- undSoftwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeitenim Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den2nd Level Support
* Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. alsFachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d),IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbareBerufserfahrung
* Gerne auch IT-Quereinsteiger(m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
* Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse imBereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oderServicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder alsIT-Kundenbetreuer (m/w/d)
* GuteDeutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch