Fortgeschritten
Hannover, remote
Vollzeit
Festanstellung
IT Service Mitarbeiter (m/w/d)
Deine Unterstützung bei:
* Für den 1st- und 2nd-Level-Support für die Benutzer im Kundenumfeld
* Zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Ticketsystem über verschiedene Kanäle
* Als Ansprechpartner bei auftretenden Software- und Hardwareproblemen, sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
* Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen in einem Ticketsystem
* Für die Arbeit im Team auf der Grundlage von KPIs
COC-Vorteile:
* Gelebte Flexibilität: Home Office-Möglichkeit und Gleitzeit im Rahmen der Servicezeiten
* Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
* Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur.
Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
* Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode.
* Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben.
* Betriebliche Altersvorsorgemit attraktivem Arbeitgeberzuschussund vermögenswirksame Leistungen.
* Moderne, klimatisierte Büros.
* Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee ;-)
* Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!
Deine Talente:
* Du hast tiefgehendes Wissen im Microsoft Office und Windows Umfeld, sowie gute Kenntnisse in der Microsoft Serverstruktur
* Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- als auch Netzwerk-Umfeld mit
* Du hast Interesse an und idealerweise erste Kenntnisse in Cloud Technologien (u.a. Office 365)
* Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
* Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf
* Dich zeichnen Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Neugier aus
* Du möchtest deine persönliche Weiterentwicklung forcieren und die Entwicklung des gesamten Teams aktiv mitgestalten
* Du verfügst über hohe Flexibilität und Mobilität
Das brauchen wir von Dir
* Lebenslauf
* Gehaltsvorstellung
* Frühstmögliches Eintrittsdatum
Kontakt
+49 8677 9747 0
bewerbermanagement@coc-ag.de
Interessante Links
#J-18808-Ljbffr