Die Elektro-EU.DS GmbH ist ein deutschlandweit tätiger Multi-Technik-Dienstleister mit Schwerpunkten in Elektrotechnik, IT, Telekommunikation und Infrastruktur. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine organisierte und vorausschauende Office Managerin, die unsere Büroabläufe im Griff hat, interne Prozesse unterstützt und als Schnittstelle zu Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitenden agiert.
Aufgaben
* Organisation des Büroalltags: Post, Telefon, Schriftverkehr, Materialbestellung
* Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung bei administrativen Aufgaben
* Pflege von Vertragsunterlagen, Mitarbeiterakten und Projektordnern
* Terminplanung, Reisemanagement und Vor-/Nachbereitung von Meetings
* Betreuung von Dienstleistern, Handwerkern und Gästen im Haus
* Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben (z. B. Rechnungsprüfung, Angebotsverwaltung)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau o. ä.
* Erfahrung im Office Management oder der Teamassistenz von Vorteil
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Ein abwechslungsreicher Bürojob mit Entwicklungspotenzial
* Flache Hierarchien und ein sympathisches Team
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
* Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung
* gute Erreichbarkeit
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!