Für unseren Kunden suchen wir engagierte Technical Property Manager (m/w/d), die ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen der Immobilienbranche, agiert erfolgreich und nachhaltig auf dem Markt. Hier finden Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur, die sowohl professionelle als auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Arbeiten Sie mit einem Team von Expert/-innen zusammen und beeinflussen Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens durch innovative und praxisorientierte Lösungen.
Ihre Aufgaben
* Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern
* Gewährleistung von erstklassiger interner und externer Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen
* Zusammenarbeit mit dem kaufmännische Property/Asset Management bei Vermietung, Mieterentwicklung und
strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio
* Steuerung externer Facility Management Dienstleister
* Identifizieren von Optimierungspotenzialen der technischen Anlagen im Betrieb
* Steuerung und Überwachung der CapEx Maßnahmen
* Verantwortung für die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Gewerbeimmobilien
* Erstellung der Jahresplanung und des Jahresbudgets sowie Verantwortung für die Umsetzung
Ihr Profil
* Technische Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
* Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
* Konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethode, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
* Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßige Teamevents
* Kostenlose Getränke & Obstauswahl
* Vorteilsportal - Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mia Meister
karriere_essen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Girardetstraße 1
45131 Essen
Telefon+49 201/8219110