Das bewegen Sie bei uns:
1. Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit betreuen Sie unsere Händler im In- und Outbound-Bereich und stehen ihnen beratend zur Seite.
2. Sie sind die kompetente Ansprechperson für unsere Händler rund um Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen.
3. Sie verstehen es, serviceorientiert zu handeln, die Händlerbedürfnisse zu identifizieren und passende Produkte sowie Services anzubieten.
4. Darüber hinaus legen Sie großen Wert auf den Aufbau und die Pflege der Geschäftsbeziehung zu unseren Händlern.
5. Sowohl die Dokumentation von Händlerinteraktionen als auch die Pflege von Kundendatenbanken erledigen Sie zuverlässig und gewissenhaft.
Das bringen Sie mit:
6. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzel- bzw. Großhandel, im Verkauf oder vergleichbar.
7. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf, Kundenservice oder Customer Care Center mit, vorzugsweise in der Händlerbetreuung oder im Bereich Unterhaltungselektronik.
8. Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Lösungsfähigkeiten zeichnen Sie aus!
9. Wir gewinnen mit Ihnen einen absoluten Teamplayer mit hoher Service- und Kundenorientierung.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
10. Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment
11. Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.
12. Maximale Mobilität durch VVS-Fahrtkostenerstattung, gute Anbindung & Firmenbikeleasing
13. Gute Mischung aus Office & Remote Work
14. Attraktive Sonderzahlungen & 30 Tage Urlaub
15. Sensationelle Produkte, modernste Tools und spannende Projekte