Als Konstruktionsmechaniker (w/m/d) fühlst dich in der Werkstatt genauso wohl wie auf der Baustelle. Du baust aus Stahl oder Aluminium Fenster, Türen oder sogar ganze Fassaden, aber auch Metallkonstruktionen für Bauelemente.
Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir wollen effizient, digital und nachhaltig handeln und weiter wachsen – wir wollen die Besten sein! Deswegen haben wir eine neue Produktionshallte in Paderborn für die (Vor-) Fertigung von Bausätzen für Panorama Design (Schiebe-) Elemente entstehen lassen. Wir reagieren auf den Trend zu immer größeren Panorama-Anlagen und unterstützen unsere Kunden durch die Bereitstellung von vorgefertigten Blendrahmen und verklebten Flügeln von Spezialelementen.
Die Ausbildung am Standort Paderborn dauert 3,5 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg in Paderborn statt.
Ausbildungsort: Paderborn | Ausbildungsstart: 01.08.2025
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de