Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine Leitungsassistenz im Bereich Qualitätssicherung(m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
* Büroorganisation
* Dokumentenmanagement
* Kommunikation, Terminplanung
* Zusammenstellen und Auswerten von Daten
* Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems
* Unterstützung bei System- und Kundenaudits
Qualifikation
* eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation – IHK -)
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Officeprogrammen
* sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick und Eigenverantwortlichkeit
* sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer
Benefits
* Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
* Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
* Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.
Der Verband Deutscher Eisenbahnfachschulen e. V. (VDEF) ist eine Bildungseinrichtung, die Kunden seit 1920 für Aus-, Fort- und Weiterbildung nutzen.