Die Christoph Miethke GmbH & Co. KG entwickelt und produziert seit 1992 neurochirurgische Implantate zur Therapie des Hydrocephalus, die weltweit implantiert werden. Wir forschen leidenschaftlich an innovativen Produktlösungen und geben Ideen ihren Raum, den sie brauchen. Das ist Teil unserer Kultur - nicht nur in der Forschung & Entwicklung.
Wir suchen für unsere Produktion mit dem Schwerpunkt Kombinationsprodukte eine engagierte und strukturierte Person, die Lust hat, in einem dynamischen und kompetenten Team zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Alltag: Sie sind vorrangig im Labor als Teil der In-Prozesskontrolle tätig, dürfen aber auch bei der Produktion von Medizinprodukten mit Wirkstoffanteil (Kombinationsprodukte) unterstützen.
Sie sind sorgfältig, lösungsorientiert, analytisch und brennen für innovative Technologien?
Und: Ihnen ist Vielfalt, Wertschätzung und Toleranz wichtig – super, uns auch!
Wir ziehen hier alle an einem Strang, um die Lebensqualität von Hydrocephalus-Patient*innen weltweit zu erhöhen. Mehr Infos über uns erhalten Sie unter www.miethke.com .
APCT1_DE