Bei Bayer sind wir Visionär*innen und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Leiter*in Versand im Bereich Supply Chain Management (alle Geschlechter)
Sie übernehmen die fachliche Führung, Schulung und Motivation des Teams
Sie analysieren und verbessern kontinuierlich die Versand- und Logistikprozesse
Gerne identifizieren und gestalten wir gemeinsam mit Ihnen die Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie suchen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Logistikmeister*in (alle Geschlechter) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie sind offen für Feedback und haben die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben, um die persönliche und teambezogene Entwicklung der Mitarbeiter*in (alle Geschlechter) zu fördern
Sie verfügen über umfangreiche PC- und Systemkenntnisse in einschlägigen Anwendungen (Windows Office-Paket, SAP)
Sie haben die Fähigkeit, kreative Lösungen und proaktive Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe einzubringen
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und anwendbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet, mit Aussicht auf eine spätere Entfristung.
Die Befristung entfällt bei einer Stellenbesetzung durch einen internen, unbefristeten Mitarbeiter*in (alle Geschlechter).
Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.