Was Sie erwartet:
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Beratung der Kunden bei der Verbesserung ihrer IT-Servicequalität:
1. Kundenberatung hinsichtlich einer optimalen Integration der IT-Service Management-Suite und Serviceportallösungen
2. Erarbeitung von Service-Request-Katalogen und Design entsprechender Eingabeformulare für das Serviceportal
3. Lösungsentwicklung zur Automatisierung der Service-Request Umsetzung
4. Weiterentwicklung der ITSM-Suite
5. Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Dokumentation
6. Durchführung interner und externer Workshops
Was Sie mitbringen:
7. Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Umsetzung von Betriebsprozessen gemäß ITIL-Richtlinien, insbesondere von Transition und IT-Service-Operation
9. Know-how mit agilen Ansätzen und Skriptsprachen wie z. B. JavaScript, Perl, Python und XML von Vorteil
10. Erfahrung mit Atlassian, Jira Service Management oder vergleichbaren Lösungen wie SMAX und / oder USU! wünschenswert
11. Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag