Ihre Aufgabe:
1. Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Koordination von Rückrufen
2. Erledigung der Korrespondenz
3. Rückmeldung von Angeboten und Opportunities und Pflege des Customer-Relationship-Management-Systems
4. Bearbeitung des Mahnwesens
5. Bestellen von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial
Ihr Profil:
6. kaufmännische Kenntnisse und technisches Interesse
7. MS Office- und SAP-Kenntnisse
8. gute Kommunikationsfähigkeit
9. Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
10. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
11. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung
Mitarbeiter/-innen, die Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, können sich in der Personalabteilung oder direkt in der Niederlassung bewerben.