* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
* Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der digitalen Personalakten
* Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
* Regelmäßige Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
* Eigenständige Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen und Projekten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Deutschkenntnisse auf einem B2-Niveau sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in PAISY und ATOSS wünschenswert
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit