Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf (m/w/d)
In Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bürstadt
Ihre Aufgaben bei uns:
* Als kaufmännischer Sachbearbeiter (im Innendienst) stehen Sie telefonisch und per E-Mail im Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten, nehmen Bestellungen auf und bearbeiten deren Anfragen.
* Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen.
* Pflege der Artikel- und Stammdaten sowie Bearbeitung, Kontrolle und Änderung von Preislisten.
* Bearbeitung von Reklamationen.
* Wareneinkauf und Prüfung von Wareneingangsrechnungen.
* Anmeldung von Speditionen.
* Unterstützung des Einkaufs- und Verkaufsteams im Tagesgeschäft.
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Verkaufs-/Vertriebs-Innendienst.
* Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise.
* Freundliches Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis.
* Versiertheit im Umgang mit MS-Office.
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse.
Was wir Ihnen bieten:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Freiraum zur Einbringung Ihrer Fähigkeiten.
* Die Sicherheit und Flexibilität eines mittelständischen Familienbetriebes mit kurzen Entscheidungswegen.
* Ein sympathisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Attraktive Lohnzusatzleistungen.
* Kostenlose Parkplätze.
* Berufliche und persönliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Gefällt Ihnen unser Stellenangebot?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bei Fragen gerne telefonisch (+49 6206 70285-0) oder auch gleich über eine schriftliche Bewerbung an bewerbung@boettcher-gartenbau.de.
#J-18808-Ljbffr