* Work Life Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Moglichkeit mobil zu arbeiten
* Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentumerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
* Vergutung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergutung inklusive Urlaubs und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
* Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO
* Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tatigkeit
* Perspektiven/Entwicklungsmoglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmoglichkeiten z. B. uber unsere hauseigene MEIKO Academy
* Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnahe sowie kostenlose Parkplatze
* Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten
* Schnittstelle zwischen der Zentral und Marktorganisation mit dem Fokus auf Americas und Westeuropa
* Verantwortung fur die Einfuhrung neuer Produkte, Dienstleistungen und den Marketingplanen fur die definierten Marktorganisationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Produktmanagement, dem Produktmarketing und dem Competence Center zur Umsetzung der Business Unit Strategie
* Initiierung und Validierung von Marktanalysen zur Ableitung von Marktpotenzialen und Kundenbedurfnissen
* Erarbeitung von Geschaftsmodellen und Business Cases fur Produkte und Dienstleistungen der Business Unit
* Beobachten und bewerten von internationalen Markttrends und Wettbewerbsaktivitaten
* Ableitung von Handlungsempfehlungen
* wirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* fundiertes Wissen in den Bereichen Produktmarketing, Finanzen und Wirtschaft
* Erfahrung im Umgang mit Vertriebs und Serviceorganisationen
* Strategisches und konzeptionelles Denken
* Analytik und Affinitat zu Kennzahlen
* Reisebereitschaft
* Kommunikation Skills und Interkulturelle Fahigkeit
* verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Erfahrungen mit Business Model Canvas und agilem Arbeiten sind von Vorteil
* Erfahrungen im Umfeld von Feuerwehren bzw. Hilfseinrichtungen sind von Vorteil