Die IRS Group
Unsere Betriebe befinden sich an über 60 festen Standorten in ganz Deutschland und sind Spezialisten in Sachen Karosserie- & Lackreparaturen an Fahrzeugen.
Der Name Gerardy steht seit fast 50 Jahren für Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Karosserie-Instandsetzung und Lackierung. Am Hauptstandort Polch befindet sich ein hochmodernes Zentrum für die Unfallinstandsetzung von Pkws sowie ein auf Großfahrzeuge ausgerichteter Nutzfahrzeug- und Caravan Bereich. Abgerundet wird das Angebot durch den HUK-Autoservice sowie Spot Repair und Glasservice in der stadtnahen Niederlassung Koblenz.
Aufgrund unseres weiteren stabilen Wachstums suchen wir Dich als Serviceleitung (m/w/d).
Wir bieten
1. Eine umfassende Einarbeitung
2. Arbeitsplatzsicherheit im Automobilbereich
3. Entwicklungsmöglichkeiten in einem Handwerkskonzern mit 60 Niederlassungen und ca. 1.800 Kollegen (m/w/d)
4. Hochmodernes Arbeitsumfeld und Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik
5. Faires Gehalt und fachspezifische Weiterbildungen in unserer Konzernakademie
6. 1.000€ Bonus für jeden neuen Kollegen (m/w/d), der/die durch Deine Empfehlung bei uns startet
7. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 50% bei 1.500 namhaften Firmen aller Branchen)
Deine Aufgaben
Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) im Service für unsere Kunden. Zu Deinen Aufgaben gehören:
8. Unterstützung der Niederlassungsleitung im Bereich Service
9. Verantwortung der Arbeitsprozesse im Service bei der kontinuierlichen Optimierung
10. Gewährleistung effektiver Kommunikation zwischen Service und Werkstatt
11. Umfassende Serviceberatung der Kunden sowie Schadensdokumentation am Fahrzeug inkl. Annahme und Herausgabe der Fahrzeuge und die Eröffnung des Werkstattauftrags
12. Bearbeitung von Reklamations- und Gewährleistungsansprüchen
13. Terminkoordination mit Kunden und dem Werkstatt-Team zur bestmöglichen Auslastung
14. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Service
15. Kassenführung
Dein Profil
Du brennst für die Kfz-Branche und hast großes Interesse an Autos und Freude am Umgang mit Kunden im Werkstattgeschäft? Super, dann hast Du eigentlich schon alles beisammen.
Darüber hinaus wünschen wir uns:
16. Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
17. Mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen sowie der Motivation und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
18. Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit dem EDV-System Audatex und Carisma
19. Führerschein der Klassen 3 | BE | BE96