Unser Ansatz
Ein gutes Konzept ist das Ergebnis erfolgreicher Ideen. Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns an – weltweit. Wir sind Lidl. Hier finden vielfältige Talente ihr berufliches Zuhause.
Deine Rolle
* Unterstützung im Marketing-Praktikum für Non-Food International Brand Management
* Einführung in die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln (bspw. Wohnen, DIY, Spielwaren, Sport & Fashion)
* Überblick über den gesamten Prozess von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung von Verpackungs- und Vermarktungskonzepten
* Kennenlernen der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings, TV-Drehs und Social-Media-Assets
Ihr Profil
* Studium in Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
Lidl legt Wert auf eine sinnvolle Praxiszeit. Deshalb kannst du bei uns Finanzen aufbessern und wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich gewinnen. Du lernst Herausforderungen des Tagesgeschäfts kennen und hast Zugriff auf Expertenwissen und Kollegenhilfe. Lerne unser kollegiales Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen.