Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ab sofort suchen wir für unseren Kunden in Frankfurt am Main motivierte IT-Experten, die für jedes technische Problem die passende Lösung bieten können.
Support in der TechLounge, Floorwalk und direkte Betreuung von Anwendern in Deutsch und Englisch
Erfassung, Analyse und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem für den 2nd Level
Lösung von Hardwareproblemen (Windows, MacOS, iOS) sowie Softwareproblemen (MS Office, Citrix, Bitlocker) anhand vorgegebener Anleitungen und der Wissensdatenbank
Unterstützung bei der Softwareverteilung und der Installation von paketierten Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Erste berufliche Erfahrung im IT-Support ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Moderne technische Ausstattung