Für unseren Kunden,
einen Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen in der Nähe von Rhauderfehn, suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Für dich als Bewerber/in (m/w/d) ist die Vermittlung selbstverständlich kostenlos!
Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehören deutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen dir dadurch den Zugang zu Top-Jobs in deiner Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.
Deine Aufgaben als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden
* Vertretung der PDL in deren Abwesenheit
* Personalplanung
* Überprüfung der Pflegequalität
* Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
* Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern
* Beratung der Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
* Sicherstellung der Einhaltung von Pflegefachstandard
Deine Vorteile als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden
* Attraktives Gehaltspaket
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache
* Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
* Regelmäßige Teamevents
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage
* Mitarbeit in einem tollen Team
* Unterstützung der individuellen Karriereplanung
* Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)/ Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen
* der Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI
* Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder erste Führungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution wünschenswert
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
* Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Beratungstermin!
Öffnen Sie folgenden Link, um direkt einen Termin mit einem unserer Berater zu buchen
* Haben wir Dich mit dem Stellenangebot unseres Kunden überzeugt?
* Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.