WELLER – wir zählen mit unseren 34 Standorten zu den fünf größten Automobilhändlern in Deutschland. Mit über 30.000 verkauften Fahrzeugen, einer Milliarde Euro Umsatz und ca. 2.200 Mitarbeitenden können wir auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
Wir bieten nicht nur ein breites Portfolio, sondern stehen für herausragenden Service und leidenschaftliche Professionalität. Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Teamgeist und Exzellenz setzt – und bringe deine Karriere auf das nächste Level!
Aufgaben:
Du leitest die WELLER-Filiale in Kronberg und trägst die Hauptverantwortung für den erfolgreichen Betrieb in den operativen Bereichen (Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Service, Werkstatt und Teile/Zubehör).
Dein moderner Führungsstil inspiriert und befähigt dein Team zu Spitzenleistungen, indem Du sie motivierst, entwickelst und leitest.
Durch eine effektive interne Kommunikationsstruktur schaffst Du ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld
Du behältst stets den Überblick über die Kennzahlen, planst das Budget und überwachst die Filialkosten, um bei Bedarf entsprechende Anpassungen vorzunehmen und die Effizienz zu steigern.
Mit deiner fachlichen Expertise entwickelst Du innovative Sales- und Marketingstrategien, die den Erfolg der Filiale vorantreiben.
Du setzt kontinuierlich die Vorgaben des BMW-Herstellers um und gewährleistest somit eine erstklassige Servicequalität und Kundenbetreuung.
Unsere Benefits:
Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte
Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
30 Tage Urlaub pro Jahr
Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
Betriebliche Altersvorsorge
Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Automobilkaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Fachkaufmann/-frau (m/w/d).
Du hast bereits Kenntnisse im Automobilhandel in einer Führungs- oder Leitungsposition, idealerweise bei BMW oder MINI, sammeln können.
Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert.
Mit deinen starken Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägten Führungsqualitäten motivierst du dein Team zu Höchstleistungen.