Bei einem unserer namhaften Kunden in Denkendorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Home Office
2. Eine Arbeitswoche von 35 Stunden
3. Ein Arbeitsvertrag nach IG Metall
4. Flexible Gleitzeitregelungen
Ihre Aufgaben
5. Als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu Aufträgen, Bestell- und Lieferstatus, Produktverfügbarkeit und Preisen dienen
6. Die eigenständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie die Betreuung nationaler und internationaler Partner erfolgt
7. Der gesamte Prozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und Nachverfolgung wird abgewickelt
8. Die Kundenzufriedenheit wird durch schnelle und kompetente Lösungen von Anfragen gesteigert
9. Es wird als Bindeglied zwischen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst fungiert
10. Telefonische Unterstützung für nationale und internationale Partner wird angeboten.
Spezialprojekte werden betreut
Ihr Profil
11. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
12. Erfahrung mit dem ERP-System AS400 ist von Vorteil.
13. Bevorzugte Erfahrungen im Bereich Exportabwicklung
14. Technisches Verständnis ist notwendig
15. Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft
16. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung
17. Idealerweise Erfahrung im Kundensupport und in der Auftragsabwicklung
18. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Verhandlungssicherheit in Englisch
19. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Herangehensweise, ergänzt durch betriebswirtschaftliches Verständnis
20. Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
21. Freude am Umgang mit Kunden
22. Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist genauso wichtig wie Teamfähigkeit
23. Organisationstalent, Engagement und unternehmerisches Denken runden das Profil ab