Wer wir sind: Die Treuhand Hannover steht seit über 60 Jahren für exzellente Beratung, spezialisiert auf Heil- und Gesundheitsberufe. 000 Mitarbeitenden an über 30 Standorten bieten wir Steuer-, Wirtschafts- und Rechtsberatung aus einer Hand.
Deshalb legen wir großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und ein Arbeitsumfeld, das sowohl Stabilität als auch persönliche Weiterentwicklung ermöglicht. Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Schwerpunktsetzung in der Lohnbuchhaltung
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. eine Weiterqualifizierung
Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder eine Bezuschussung der Fahrtkosten
Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt