Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Alzenau
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Alzenau suchen wir genau Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter für die Kundenkommunikation (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliches Gehaltspaket ab 16,50 Euro/Std
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unseren tariflichen Bestimmungen
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
* Auftragsfreigabe
* Auftragsbearbeitung
* An Telefonkonferenzen teilnehmen
* Rechnungen schreiben
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber kein Muss
* Deutsch in Wort und Schrift
* Englisch in Wort und Schrift
* Erfahrung im Büro
* Excel und Outlook Erfahrung
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.